top of page

«So burä mir!» Der Schlusspunkt?

Der Betrieb Dummermuth wurde ein Jahr lang mit der Kamera begleitet. Dabei wurden alle arbeiten vom Melken bis zur Kunstwiesenansaat dokumentiert und anschliessend von Urs Dummermuth kommentiert.

Die Dokumentation geht 2016 in die zweite Runde. Momentan laufen die Dreharbeiten auf Hochtouren. Weitere Informationen zum Projekt folgen...

PS: So viel sei Verraten: Die Premiere ist für Februar 2017 angesagt. =)

Was meint ihr zu unseren Videos? Hab ihr Fragen oder Anregungen? Schreibt es uns unten in die Kommentar-box! Wir freuen uns schon auf eine angeregte Diskussion... =)

Folge uns auch auf:
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Newsletter abonnieren
Empfohlene Beiträge
Letzte Beiträge
bottom of page