top of page

Effizienz auf dem Mischbetrieb - Tag der offenen Tür bei Familie Schmitz

Die Familie Schmitz aus Untersteckholz hat am 2. und 3. September ein Tag der offenen Tür organisiert. Ganz nach dem Motto: Effizienz auf dem Mischbetrieb wurden den interessierten Besuchern die neuesten Investitionen präsentiert. Zu sehen waren nebst dem Vollweidesytem mit Melkroboter auch der neue Low-Energie-Jagerstall sowie die frisch installierte Spotmix-Fütterung.

Weitere Infromationen:

Schauer Agrotronic Ag: http://www.schauer.ch

Was meint ihr zu unseren Videos? Hab ihr Fragen oder Anregungen? Schreibt es uns unten in die Kommentar-box! Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion... =)

Facebook: https://www.facebook.com/simisfarm Twitter: https://www.twitter.com/simisfarm Google+: https://www.twitter.com/simisfarm YouTube: https://www.youtube.com/c/simisfarm Website: https://www.simisfarm.ch

Folge uns auch auf:
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Newsletter abonnieren
Empfohlene Beiträge
Letzte Beiträge
bottom of page