Toggenburger Solarreinigung

Die natürliche Verschmutzung durch Staub, Abgase und Regen bildet mit der Zeit einen Film auf den Panels, der die Leistung der Anlage beeinträchtigt und den Stromertrag reduziert. Das Regenwasser kann dies nicht genügend beseitigen. Bisherige Anwendungen haben gezeigt, dass durch die Reinigung eine Leistungssteigerung bis zu 30% erbracht werden kann. 2500 m² können pro Tag gereinigt werden – auch verteilt auf mehrere Dächer. Selbst bei engen Platzverhältnissen kann das Fahrzeug gestellt werden und die Reinigung erfolgen. Eine Tagesration Wasser wird mitgeführt – somit verursachen wir keine weiteren Kosten für Strom oder Leitungswasser. Das demineralisierte Wasser gibt keine Ablagerungen. Braucht es mehr Wasser, können wir vor Ort das Leitungswasser schnell und einfach entkalken. Eine neuartige elektrisch angetriebene Bürste mit feinen Düsen, die aufs Genauste justiert wurden, schont die Oberfläche bei der Reinigung. Auch bei regelmässiger Pflege erleidet Ihre Anlage somit keinen Schaden. Dies wurde in vielfachen Tests bewiesen.

Weitere Infromationen zu dem Verfahren gibts hier: http://www.toggenburger.ch

Was meint ihr zu unseren Videos? Hab ihr Fragen oder Anregungen? Schreibt es uns unten in die Kommentar-box! Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion... =)

Besuche uns auch auf: Facebook: http://www.facebook.com/simisfarm Twitter: http://www.twitter.com/simisfarm Google+: http://www.twitter.com/simisfarm YouTube: http://www.youtube.com/c/simisfarm Website: http://www.simisfarm.ch

#2016 #Toggenburger #Solarreinigung

Folge uns auch auf:
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Newsletter abonnieren
Empfohlene Beiträge
Letzte Beiträge