top of page

Maisballen XXL - Remund Farm Work, F. Frossard & Fils et Waber SA


Beim Lohnunternehmer F. Frossard & Fils wurden im grossen Stil, Maisballen gepresst. Da der Mais über vom Genfersee in das 15km entfernte Bottens transportiert werden musste, waren für einen Häckseler von Waber SA und 5 Abfahrzüge von Frossard im Einsatz. Um die Wartezeiten vor der Maisballenpresse zu verringern, waren beide Pressen von Remund Farmwork im Aufgestellt. Am ende das Tages waren 1200 Maisballen gepresst!

Was meint ihr zu unseren Videos? Hab ihr Fragen oder Anregungen? Schreibt es uns unten in die Kommentar-box! Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion... =)

Folge uns auch auf:
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Newsletter abonnieren
Empfohlene Beiträge
Letzte Beiträge
bottom of page