top of page

Minder Scheuren - Dreschen mit Leidenschaft

Ende Juli hat sich die Gelegenheit ergeben das vier Mähdrescher vom Lohnunternehmen Minder Scheuren auf dem selben Acker dreschen! Natürlich waren wir mit der Kamera dabei und haben für euch das aussergewöhnliche Spektakel aufgenommen. Aber Minders haben bei der Getreideernte nebst Flächenleistung noch mehr zu bieten. Mit ihrem hangtauglichen Laverda Drescher, mähen sie auch die steilsten Flächen im Jura.

Weitere Infromationen zu dem Lohnunternehmen: http://www.minder-ag.ch

Was meint ihr zu unseren Videos? Hab ihr Fragen oder Anregungen? Schreibt es uns unten in die Kommentar-box! Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion... =)

Folge uns auch auf:
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Newsletter abonnieren
Empfohlene Beiträge
Letzte Beiträge
bottom of page