Livestream: Strickhof Beef-Tag 2016

Auch in diesem Jahr lädt die landwirtschaftliche Schule Strickhof wieder zum Beef-Tag ein. Der traditionelle Event rund um die Rindfleischerzeugung, findet diesmal auf dem Betrieb von Walter Gutknecht in Adlikon statt. Nebst der Betriebsbesichtigung, wird in einer spannenden Vortragsreihe der Silomaisanbau thematisiert. Sei also am Mittwoch 8. Juni ab 13:30 Live dabei, wenn die neuesten Erkenntnisse aus der Munimast diskutiert werden.

Achtung, der Livestrieam startet am Mittwoch, 8. Juni um 13:30

Programm Strickhof Beef-Tag 13.30 Begrüssung: Roger Bolt, Fachbereich Tierproduktion Strickhof 13.45 Betriebsvorstellung und Rundgang in Gruppen: Walter Gutknecht, Landwirt 14.30 Fütterungseffizienz und Lignin: Roger Bolt, Fachbereich Tierproduktion Strickhof 15.00 Rationenkosten - Kosteneffizienz: Roman Schlatter, Absolvent HF Agrarwirtschaft 15.30 Wohin geht die Maiszüchtung? Lucas Vogt, KWS 16.00 Ende der Veranstaltung

Hinweis: Fragen und Anmerkungen können während dem Livestream eingebracht werden! Einfach bei YouTube anmelden und in die Chat-Box hineinschreiben. Danach werden die Anliegen direkt an die Referenten weitergeleitet.

Danke für die freundliche Unterstützung vom Strickhof http://www.strickhof.ch

Was meint ihr zu unseren Videos? Hab ihr Fragen oder Anregungen? Schreibt es uns unten in die Kommentar-box! Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion... =)

Besuche uns auch auf: Facebook: https://www.facebook.com/simisfarm Twitter: https://www.twitter.com/simisfarm Google+: https://www.twitter.com/simisfarm YouTube: https://www.youtube.com/c/simisfarm Website: https://www.simisfarm.ch

#2016 #Strickhof

Folge uns auch auf:
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Newsletter abonnieren
Empfohlene Beiträge
Letzte Beiträge

info@simisfarm.ch

simisFarm Productions

Spins 10

CH-3270 Aarberg, Schweiz

  • facebook
  • Twitter Clean
  • w-googleplus

Alle Inhalte dieser Website sind Eigentum von simisFarm Productions