Agri Team Winznau - Flexible Arbeitszeiten im Milchviehstall

Die Betriebsgemeinschaft Agri Team aus Winznau SO hat im vergangen Jahr einen Milchviehstall für 75 Kühe gebaut. Nicht zuletzt wegen den ausserbetrieblichen Dienstleistungen und Lohnarbeiten, sind die drei Partner auf Flexibilität angewiesen. Deshalb haben sie sich für den Fütterungsroboter Optimat und den Melkroboter AMS von DeLaval entschieden.

Danke für die freundliche Unterstützung von DeLaval Schweiz http://www.delaval.ch

Was meint ihr zu unseren Videos? Hab ihr Fragen oder Anregungen? Schreibt es uns unten in die Kommentar-box! Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion... =)

Besuche uns auch auf: Facebook: https://www.facebook.com/simisfarm Twitter: https://www.twitter.com/simisfarm Google+: https://www.twitter.com/simisfarm YouTube: https://www.youtube.com/c/simisfarm Website: https://www.simisfarm.ch

#2016 #DeLaval #Optimat #AMS

Folge uns auch auf:
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Newsletter abonnieren
Empfohlene Beiträge
Letzte Beiträge