«So burä mir!» 2016 fällt ins Wasser

Nach einem guten Start ins Projekt haben uns die intensiven Regenfälle im Mai und Juni zum Abbruch gezwungen. Das Hauptthema: "Der Kartoffelanbau" ist von dem Dauerregen am meisten betroffen. Denn von den insgesamt 8ha Kartoffeln, sind lediglich 3ha in einem ansehnlichen Zustand. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden das Filmprojekt «so burä mir!» abzubrechen und im Nächsten Jahr wieder frisch anzufangen. Wir möchten uns Herzlich für euer Interesse bedanken und hoffen das wir nächstes Jahr mehr Glück mit dem Wetter haben.

Was meint ihr zu unseren Videos? Hab ihr Fragen oder Anregungen? Schreibt es uns unten in die Kommentar-box! Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion... =)

Besuche uns auch auf: Facebook: https://www.facebook.com/simisfarm Twitter: https://www.twitter.com/simisfarm Google+: https://www.twitter.com/simisfarm YouTube: https://www.youtube.com/c/simisfarm Website: https://www.simisfarm.ch

#2016

Folge uns auch auf:
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Newsletter abonnieren
Empfohlene Beiträge
Letzte Beiträge

info@simisfarm.ch

simisFarm Productions

Spins 10

CH-3270 Aarberg, Schweiz

  • facebook
  • Twitter Clean
  • w-googleplus

Alle Inhalte dieser Website sind Eigentum von simisFarm Productions