«So Burä mir!» Dummermuth's im 2015

Der Betrieb Dummermuth wurde ein Jahr lang mit der Kamera begleitet. Dabei wurden alle arbeiten vom Melken bis zur Kunstwiesenansaat dokumentiert und anschliessend von Urs Dummermuth kommentiert.

Der Upload der ersten Episode ist für den 8.April 2016 geplant! Seit also gespannt, was alles auf dem Betrieb passiert...

Achtung: Aus persönlichen Gründen wird wohl eine spezielle YouTube-Fassung ohne den Kommentar von Urs hochgeladen! Wenn ihr euch die Originalversion ansehen möchtet, dann meldet euch unter info@simisfarm.ch bei uns.

#2016 #Dummermuth2015

Folge uns auch auf:
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Newsletter abonnieren
Empfohlene Beiträge
Letzte Beiträge

info@simisfarm.ch

simisFarm Productions

Spins 10

CH-3270 Aarberg, Schweiz

  • facebook
  • Twitter Clean
  • w-googleplus

Alle Inhalte dieser Website sind Eigentum von simisFarm Productions